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Photometer PM 630 mit Bluetooth-Schnittstelle / Gerät zur Wasseranalyse / Wasseranalysegerät mit Bluetooth / Fotometer

Photometer PM 630 mit Bluetooth-Schnittstelle / Gerät zur Wasseranalyse / Wasseranalysegerät mit Bluetooth / Fotometer

Mit dem Photometer PM 630 sind 34 Parameter messbar und es verfügt über eine Bluetooth-Schnittstelle. Artikelnummer: 2225686 Verpackungseinheit: 1STÜCK,
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Was ist Social Media Marketing? Social Media Marketing ist ein wichtiger Teil des Online Marketing Mix. Darunter fallen alle Aktivitäten bzw. Maßnahmen in den Sozialen Medien, die Ihrem Unternehmen dabei helfen, Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Social Media Marketing kann Ihr Unternehmen größtenteils in der Markenbildung, Leadgenerierung sowie Kundenbindung und beim Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unterstützen. Welche Social Media Kanäle gibt es? Die Liste der Social Media Plattformen ist lang, 10 der bekanntesten Plattformen sind:
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Um Ihre Kunden, vor allem die junge Generation, zeitgemäß zu erreichen, nutzen Sie die Möglichkeiten der verschiedenen Social Media Plattformen. Machen Sie sich die Merkmale der jeweiligen Plattformen zu eigen und bieten Sie Ihren Kunden ein interaktives Erlebnis mit Ihrer Marke. Wir helfen Ihnen Ihre Zielgruppe besser kennenzulernen und die passende Social Media Plattform auszuwählen. Sei es Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, oder, oder, wir stehen Ihnen als kreativer Kopf zur Seite und übernehmen die Planung, Beobachtung und Auswertung. Am Ende profitieren Sie von einer gesteigerten Markenbekanntheit, neuen Kunden und einer gestärkten Kundenbindung. Wir antworten Ihnen
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Halten Sie Ihre Zielgruppe mit aktuellen Beiträgen auf dem Laufenden und gewinnen Sie Leads mit Social Ads.
Ihre Social Media Marketing Agentur

Ihre Social Media Marketing Agentur

Mit Social Media Kampagnen NutzerInnen begeistern und Marken ins Gespräch bringen! Sie möchten auf sozialen Plattformen präsent sein – Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Marke stärken oder NeukundInnen mit Social Media Marketing gewinnen? Unser Experten-Team im Bereich Social Media steht Ihnen beratend bei der Konzeption, der Umsetzung und der Kontrolle zur Seite. Social Media Kampagnen basieren bei uns immer auf einer ausgereiften Kommunikations- und Marketingstrategie. Nur daraus können wir als Social Media Agentur Konzepte entwickeln, die perfekt zu unserem/unserer KundIn, der Marke oder dem Unternehmen passen. Wir beraten Sie bei der Ausrichtung Ihrer Social Media Kanäle, übernehmen gerne auch deren Betreuung und liefern Ihnen im Rahmen eines Monitorings hilfreiche Kennzahlen und Handlungshinweise. Mit einem kompetenten mit Blick auf Ihre Zielgruppen, Reichweiten & relevanten Kanäle starten wir mit Ihnen in unseren Social Media Prozess. Eine Social Media Strategie muss her. Und genau diese gehen wir mit Ihnen gemeinsam an. Wir entwickeln aus Ihren Unternehmenszielen, Zielgruppen und den für Sie passenden Social Media-Kanälen ein starkes Gesamtpaket das funktioniert. Was interessiert Ihre Zielgruppen? Mit welchen Themen schaffen Sie Sichtbarkeit oder Reichweite. Das finden wir heraus. Wir entwickeln ein für Sie passendes Social Media Konzept und empfehlen Ihnen eine wirksame Vorgehensweise. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir unsere KundInnen individuell und kompetent beraten, bei der Prozessintegration begleiten und Social Media nachhaltig bei Ihnen im Unternehmen verankern. Bei Facebook einmal im Monat ein Foto hochladen oder einen Artikel verlinken genügt im Social-Media-Marketing leider nicht. Auf Grundlage von relevanten Themen und Hashtags/Keywords entwickeln wir Inhalte für Ihre Posts oder Kampagnen inkl. passendem Bildmaterial für die entsprechenden Social Media Kanäle. Wir wandeln Bekanntheit in Umsatz und nutzen dafür die Cross Border Solutions von Facebook. Diese bieten verschiedenste Möglichkeiten, um Personen in mehreren Ländern, Regionen oder sogar einzelnen Handelsbereichen anzusprechen. Wir schaffen Reichweite und mit Facebook Ads sorgen wir für den richtigen Traffic. Wir liefern Ihrer Zielgruppe den passenden Content zur richtigen Zeit. Mit Facebook Marketing unterstützen wir Sie bei der Kundenakquise, Imagebildung, Kundenbindung, Social Selling und steigern Ihre Reputation. Wir schlagen nicht blind los, sondern gehen analytisch vor. So setzen wir Social Media Analyse-Tools ein, die Rückschlüsse auf Ihre Zielgruppe zulassen und eine zielgerichtete Ansprache ermöglichen. Zu Ihren Kampagnen liefern wir Ihnen aussagekräftige Kennzahlen zur Messung des Erfolges.
CRM2Host

CRM2Host

CLOUD-CRM OHNE IT-INVESTITIONEN So vereinfachen Sie Ihre Kundenaktivitäten für mehr Gewinn Sie möchten schnell mit CRM starten und weder zusätzliche Technik noch Service anschaffen? Mit CRM2Host nutzen Sie Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service in einer Online-CRM-Anwendung. Auf Laptop, Smartphone und Tablet – sicher, mobil und anpassungsfähig. Hostingland: Deutschland
Manager-Systeme

Manager-Systeme

Sie wollen Ihre Datenbestände komfortabel bereinigen und prüfen. Dann sind unsere Manager-Systeme genau das, was Sie suchen. Mit Hilfe der Manager-Systeme ist es möglich eine oder mehrere Dateien gleichzeitig zur verarbeiten. Jede dieser Dateien kann einen anderen Satzaufbau haben, ebenso kann der Satzaufbau pro Datei entweder fest oder variabel sein. Die Manager-Systeme bieten neben einer komfortablen Dialogkontrolle des jeweiligen Verarbeitunglaufes eine umfangreiche Parametrierungs- und Steuerungsmöglichkeit. Für folgende Einsatzbereiche werden Manager-Systeme angeboten: • HWplz manager - Die innovative postalische Bereinigung im Dialog und Batch: Der HWplz manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur postalischen Bereinigung von Dateien im Batch. Wahlweise können die maschinell unsicher und mehrdeutig erkannten Anschriften im Dialog nachbearbeitet werden. Der HWplz manager wurde speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi manager - Suchen und finden von Adressen, Dubletten und Daten: Der HWsufi manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur Dublettenerkennung und -bereinigung von Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWfoko manager - Formatieren und konvertieren von Adressen und Daten: Der HWfoko manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zum Formatieren und Konvertieren von Adressen und Daten in Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Bei Bedarf können Personennamen analysiert und formatiert werden. Dabei wird sowohl die Briefanrede als auch die persönliche Anrede korrekt aufbereitet. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWfoko: - Geringere Kosten durch optimale Verarbeitungsläufe - Keine Kundenreklamationen von Kunden, deren Name falsch aufbereitet wurde - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand
TeleForm

TeleForm

TeleForm ist die Erfassungssoftware für Formulare und Dokumente. Belege aller Art können mit TeleForm automatisch und intelligent gelesen, analysiert und klassifiziert werden. Mit TeleForm können Sie mehr Daten in kürzerer Zeit und in besserer Qualität erfassen. Denn anstelle von manuellem Abtippen von Daten liest TeleForm Dokumente mittels eines Dokumentenscanners ein. TeleForm ist eine der weltweit führenden Capturing Plattformen: Design: Als einzige Capturing-Plattform verfügt TeleForm über ein Modul für WYSIWYG- Formulardesign und kann deswegen sowohl bestehende Formulare einlesen als auch neue beleglesegerechte Formulare erzeugen. Input und Output: Mit dem AutoMerge Publisher-Modul sind vorbefüllte Formulardrucke und Serienversendungen von Formularsätzen möglich. Erkennung - sogar per Fax: TeleForm verwendet weltweit führende Erkennungstechnologie für OCR, ICR-Handschrift, Logo-Erkennung, Lesung von Ankreuzfeldern. Diese werden dann vollautomatisch erkannt und in ein gewünschtes Datenbankformat geschrieben (SQL-Server, Oracle, MySQL, CSV, SPSS, XML, XLS, TXT, ASCII etc.). Anschließend können die Daten dann für die statistische Auswertung als auch die Übergabe an nachgelagerte Systeme verwendet werden. TeleForm ist modular aufgebaut: Designer, Scan Station, Reader, Verifier, AutoMerge Publisher, Control-Center, Exporter. Wir unterstützen Unternehmen und öffentliche Einrichtungen aus den unterschiedlichsten Bereichen: von Produktionsbetrieben, Forschungsstudien an Universitäten/Hochschulen bis hin zur öffentlichen Verwaltung. Als kompetenter und erfahrener Partner begleiten wir unsere Kunden von der Bedarfsanalyse bis zum Praxisbetrieb und verfügen über ein umfassendes Schulungsprogramm.
Hochspannung 100kV / AC-Einphasen-Transformator (T)

Hochspannung 100kV / AC-Einphasen-Transformator (T)

Sind Sie an diesem Produkt interessiert? Fordern Sie noch heute ein Angebot an und wir sind bemüht, uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wenn Sie Sonderwünsche haben oder wenn die Spezifikationen nicht ganz mit Ihrer Anwendung übereinstimmen, können Sie Ihre Wunschvorstellung unter „Besondere Hinweise“ bei der Abgabe Ihrer Angebotsanfrage angeben.
COSYS Transport Management Software für Andorid

COSYS Transport Management Software für Andorid

Das COSYS Transport Management ist ein Komplettsystem zur transparenten Gestaltung und Verwaltung von Prozessen und Geschäftsabläufen rund um der Transportlogistik. Der Transport ist neben der Lagerung zentrales Element eines jeden logistischen Systems. Ein reibungsloser Supply Chain Management-Prozess setzt ein besonders intelligentes Transport Management System (TMS) voraus. Hierbei geht es um die Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller Transportprozesse entlang der gesamten Supply Chain (Lieferkette). Sie umfasst alle notwendigen Vorgänge für einen Transportprozess, die sich innerhalb eines Gesamtkonzeptes befinden. COSYS TMS ist fester Bestandteil der SCM-Komplettlösung und sorgt für eine Optimierung der gesamten Kette. Für ein effizientes Transportmanagement reißen sich bereits hunderte Industrie- und Handelsunternehmen, darunter auch Logistikdienstleister, darum, über eine schnelle und zuverlässige Software-Lösung zu verfügen. Viele Konzerne haben bereits das hohe Potenzial von TMS erkannt. Daher sind sie in der Intralogistik kaum mehr weg zu denken. Das COSYS-TMS bietet hervorragende Modul-Lösungen rund um Ihre Transportlogistik, von der Planung über die Transportabwicklung bis hin zur Sendungsverfolgung. Unsere speziell angepasste Software-Lösung unterstützt Sie bei der großen Herausforderung eines perfekten Transport Management Systems. Gestalten Sie Ihren Transportprozess noch effizienter und profitieren Sie von den vielen attraktiven Leistungen und Vorteilen!
DVx Betriebsdatenerfassung

DVx Betriebsdatenerfassung

Nachdem Sie Ihre Aufträge verplant und freigegeben haben, drucken Sie die Arbeitspapiere mit einem maschinenlesbaren Barcode aus Wird die Arbeit manuell zugeordnet, händigen Sie Ihrem Mitarbeiter die Auftragsunterlagen vor Arbeitsaufnahme aus. Bei Beginn der Arbeiten identifiziert sich der Mitarbeiter mit seinem Ausweis und scannt den Barcode von der Arbeitskarte ein. Mit der optionalen Eingabe von Gut- und Ausschussmenge verfährt er analog bei der Abmeldung (Fertigmeldung der Arbeit). Wenn Sie die Arbeit Ihren Mitarbeitern bereits an Ihrer DVx-Arbeitsstation zugeordnet haben (Arbeitszuteilung), erhält Ihr Mitarbeiter nach Identifikation mit seinem Chip die für ihn vorgeplanten Aufträge in der vorgegebenen Reihenfolge angeboten. Er muss dann nur noch einen der Aufträge auswählen und mit der Arbeit beginnen. Die Berechnung, Speicherung und Ausgabe der Zeitsummen zum Auftrag erledigt die Software im Hintergrund.
Kundenorientierte Digitalisierung mit intelligenter CRM-Software.

Kundenorientierte Digitalisierung mit intelligenter CRM-Software.

Eine fundierte, auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmte CRM-Softwareauswahl ist die Basis für erfolgreiches Kundenmanagement. In diesem Zusammenhang ist es essenziell, die spezifischen Geschäftsziele und Prozessabläufe zu analysieren, um sicherzustellen, dass die gewählte CRM-Lösung nahtlos in die bestehende Unternehmensstruktur integriert werden kann. Der Aufbau praxisorientierter Prozesse und die Beschreibung stimmiger fachlicher Anforderungen muss ebenso berücksichtigt werden, wie IT-Anforderungen und monetäre Aspekte. Bei der Auswahl der Anbieterliste berücksichtigen wir auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmte Entscheidungskriterien. Dabei setzen wir auf von uns entwickelte Tools, mit denen wir die Unterschiede in der Leistungsfähigkeit einzelner Anbieter offenlegen. Ebenso stellen wir die Kostentransparenz zwischen den Angeboten her. Als einer der wenigen anbieterunabhängigen CRM-Berater verfügen wir über einen umfassenden Überblick der Softwareanbieter und Marktentwicklungen. Auf dieser Basis stellen wir Ihnen daher die für Ihr Unternehmen am besten passenden Systeme vor. Die richtige CRM-Systemauswahl ist wie das Malen eines Kunstwerks, das aus verschiedenen Elementen und Prozessen besteht, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen. Unser Team von unabhängigen Beratern steht Ihnen zur Seite und setzt sich ausschließlich für Ihre Interessen ein. Wir legen großen Wert auf Transparenz und haben in über einhundert Auswahlprojekten bewiesen, dass unser Ansatz erfolgreich ist. Mit einem breiten Spektrum an Branchenkenntnissen und umfassender Erfahrung bringen wir frische Perspektiven in Ihre CRM-Softwareauswahl ein, um sicherzustellen, dass Ihre Unternehmensziele optimal unterstützt werden.
LinkAhead - Forschungsdatenmanagement

LinkAhead - Forschungsdatenmanagement

LinkAhead ermöglicht professionelles Forschungsdatenmanagement, wo andere Ansätze zu starr und unflexibel sind. Agilität und einfache Änderungen des Datenmodells stehen im Vordergrund. Der schnelle Wandel in Forschung und Entwicklung genauso wie in vernetzten Fertigungsanlagen steht im Zentrum des Designs von LinkAhead, der dynamischen semantischen Datenbank für vernetzte und wissenschaftliche Daten. Daten und Metadaten lassen sich mit LinkAhead strukturiert und automatisiert ablegen. Die Datenmodelle von LinkAhead passen sich an veränderte Datenstrukturen an, so können Sie Ihren Datenschatz einfach durchsuchen. Ihr Vorteil im Forschungsdatenmanagement Der Softwarebaukasten LinkAhead ermöglicht professionelles Datenmanagement dort, wo andere Ansätze zu starr und unflexibel sind. Bei LinkAhead steht die Flexibilität im Vordergrund, so dass Änderungen beispielsweise aufgrund von geänderten Bedürfnissen leicht möglich sind, zum Beispiel bei neuen Rahmenbedingungen, moderneren Geräte oder wechselnden Auswertungsanforderungen. Die Software wurde am Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation in Göttingen entwickelt und 2018 als Open-Source veröffentlicht. Die IndiScale GmbH bietet ihren Kunden hierzu Beratung, Support und kundenspezifische Anpassungen an. Lizenz: Open-Source URL: https://www.indiscale.com/linkahead LinkAhead: https://getlinkahead.com/
iDM 4.0 - Datenmanagement

iDM 4.0 - Datenmanagement

Intelligente Lösungen zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen, Speicherung, Analyse und Bewertung von produktspezifischen Kennzahlen und Darstellung der Gesamtanlageneffektivität. Der iNOEX Data Manager (iDM) umfasst einen zentralen Datenspeicher für die Sammlung aller Prozess- und Qualitätsdaten der iNOEX Systeme in der Extrusionslinie. Optimierungspotenziale können identifiziert und produktspezifische Kennzahlen analysiert und bewertet werden. Die Software wird als virtuelle Maschine im Netzwerk des Kunden installiert, sodass keine zusätzliche Hardware nötig ist. OPC-UA als standardisierte Prozessdatenschnittstelle, integriert bei den neuesten Mess-, Regel- und Automatisierungslösungen von iNOEX, überträgt die Daten. Auch eine Anbindung von Altsystemen über das iDM Gateway ist möglich. iDM 4.0 ermöglicht durch Nutzung der Software Grafana Graphen, Visualisierungen und Datenauswertungen, Datenexport als .csv oder .xls, Live-Daten auf dem Datenbank-Server, die Nutzung als Hallenmonitor sowie vorgefertigte und frei konfigurierbare Dashboards und Berichte für jedes angeschlossene System. Datenmanagement: Software Extrusion: Rohr Schnittstelle: OPC/UA
Maschinenüberwachung mit OEE Software und OEE Dashboard

Maschinenüberwachung mit OEE Software und OEE Dashboard

In der modernen Fertigungsindustrie spielt die Maschinenüberwachung mit OEE Software und ein OEE Dashboard eine immer wichtigere Rolle bei der Optimierung der Produktion und der Steigerung der Effizienz. In diesem Artikel erfahren Sie alles über die Funktionsweise, die Vorteile und die Auswahlkriterien. Sie möchten für Ihre Maschinen und Anlagen … - Die Produktivität steigern? - Die Verfügbarkeit erhöhen? - Die Zustände erfassen? - Den auftragsbezogenen Betriebsmitteleinsatz erfassen? - Wiederkehrende manuelle Tätigkeiten automatisieren? - Die Energieeffizienz steigern? Lernen Sie die BITMOTECO Maschinenüberwachung kennen! BITMOTECO Maschinenüberwachung - Die OEE für alle Maschinen. - ROI in 6 Monaten - Basis-System für weitere Optimierungen - In kürzester Zeit einsatzbereit - Für jede Maschine geeignet - Datenhoheit ohne Cloudservice
DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx Maschinendatenerfassung (MDE) Im DVx MDE werden Maschinendaten von Signalgebern abgenommen, auf Plausibilität geprüft, Veränderungen automatisch festgestellt, Zustände und Abläufe visualisiert, Produktions- und Ausfallzeiten chronologisch aufgezeichnet, Produktions- und Ausfallmengen registriert, Laufzeiten kontrolliert und Aufträge fortgeschrieben.